Sonntag, 29. Januar 2017

Frohe Weihnachten!


Diese Weihnachtskarten sind teilweise mit Transparentpapier bedeckt, so dass ich dahinter ein paar Stanzteile durchschimmern lassen konnte:

Yvonne Creations Die - Snowflake Frame



Spellbinders Shapeabilities Stylized Trees
memorybox - Star of wonder 
poppystamps - superstar border


Joy Crafts - Cutting & Embossing Die - Square Scalloped Edge
Marianne Design - Creatables Rentier
Marianne Design - Creatables Schlitten

JOY! Crafts - Happy Holidays Rentiere
Impression Obsession - birch tree dies


1 Kommentar:

  1. Liebe Silvi, ausnahmsweise mal ein Sammellob für all diese Karten, toll gemacht mit den schönen Schablonen. Die mit dem Rentierschlitten wäre mein Favorit ;-).
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

❃Ich danke ganz herzlich für die lieben Kommentare und freue mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch in meinem Blog umzuschauen.❃
❃Thank you so much for your kind messages and for taking the time to look at my blog.❃