Dienstag, 18. Oktober 2016

Happy Birthday - Poppies Groovi


Es wurde ja Zeit, sich endlich mal wieder über das Pergament herzumachen.
Mit Hilfe der Groovis von Claritystamp, die ich schon lange auf dem Blog von Barbara Gray verfolge,
hat es richtig Spaß gemacht.
Die Werkzeuge wie Schere, Grid und Sternstift von PCA und Pergamano
habe ich dabei trotzdem nicht vergessen.


Claritystamp Ltd Alphabet Picture Frame
Groovi Plate A4 Square
Poppies Groovi Plate Set
Netting Groovi Plate A5 Square
PCA Grid bold straight
Pergamano Ziselierstift Stern

Kommentare:

  1. Beautiful card with poppies !!! Regards, have a nice day

    AntwortenLöschen
  2. WOW, was für eine herrliche, traumschöne Geburtstagskarte!
    Ich bin total begeistert liebe Silvi und Gabriela sicherlich auch?
    Schicke Dir besonders liebe Wochenendgrüße, herzlichst die Eva!

    Das neue Vellum oder Pergamo habe ich noch nicht wieder ausprobiert,
    lass es dich aber wissen, wenn ich ich soweit bin ;0)))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi, ach was ich mich darüber freue, mal wieder eine so wundervolle Pergaarbeit von dir zu sehen. Das Blumenmotiv sieht toll aus, und deine Zähnchen sind wieder perfekt geschnippelt. Klasse gemacht!!!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

❃Ich danke ganz herzlich für die lieben Kommentare und freue mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch in meinem Blog umzuschauen.❃
❃Thank you so much for your kind messages and for taking the time to look at my blog.❃