Freitag, 25. März 2016

Frohe Ostern


Hier habe ich mal wieder mit Stanzern gearbeitet, auch um eine Rosette zu gestalten.
Die Schmetterlinge in den verschiedenen Größen passen auch auf jede Frühlingskarte. Wo ich schon dabei war, habe ich gleich noch eine zweite Version gestaltet.

u. a. habe ich folgende Werkzeuge benutzt:
Creative Expressions Sue Wilson Designs Gemini Collection Corvus dies
diverse Schmetterlingsstanzer, darunter Efco Prägestanzer
Martha Stewart border Double Loop

Kommentare:

  1. Liebe Silvia,
    diese beiden Karten sind exellent.... Die Stanzteile ein Knaller. Sieht alles so luftig und frühlingshaft aus. Die Rosetten.... WOW
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi, als stolze Besitzerin einer dieser prachtvollen Karten, kann ich nur bestätigen, dass sie im Original noch viel schöner ausschaut als auf dem Foto. Diese Stanzschablone von CC (befindet sich bereits in meinem Besitz) ist echt ein Hingucker, dazu noch die süßen Schmetterlinge und die wundervolle Schleife.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

❃Ich danke ganz herzlich für die lieben Kommentare und freue mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch in meinem Blog umzuschauen.❃
❃Thank you so much for your kind messages and for taking the time to look at my blog.❃