Freitag, 25. März 2016

Frohe Ostern - verrückte Vögel


Diese "Cracy Birds" finde ich so toll, die mussten einfach auf die Osterkarten.
Ich lasse mich immer wieder gerne inspirieren von Sue Wilson, vor allem von der Gestaltung ihrer tollen Rahmen mit Perlen-Pens.





Tim Holtz Cracy birds
Joy! crafts Vintage Flurishes - Cone Flowers
memory box - Tessatina Border
Viva Decor - Perlen-Pen
Efco Stanzer L Kreis 3,3 cm, Kreis gezahnt 3,8 cm

Kommentare:

  1. Wow Silvi, die sind sooooooooo fantastisch, ganz besonders der Perlenrahmen!!!
    Die Idee den Birdie aus dem Gitter schauen zu lassen...WOW!!!
    Schöne Ostern wünscht Dir und Deiner Family, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia,
    Deine Osterkarten wie immer ein Augenschmaus, man kann sich gar nicht satt sehen.
    Hast Du wieder ganz toll gemacht.
    Ich bin total begeisetert!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi, mit dieser tolle Perlendeko setzt du immer wieder besondere Akzente auf die Karten. Du warst ja, im Gegensatz zu mir, sehr fleißig mit deinen Karten. Toll gemacht!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

❃Ich danke ganz herzlich für die lieben Kommentare und freue mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch in meinem Blog umzuschauen.❃
❃Thank you so much for your kind messages and for taking the time to look at my blog.❃