Montag, 15. Februar 2016

Zur Goldenen Hochzeit


Eine  besondere Kartenform kommt immer gut an, vor allem kann im Innenleben noch eine Menge untergebracht werden wie ein schöner Text und ein Geldfach/Geldtäschchen...
Ich habe mich für die Easel Card entschieden.

u. a. habe ich folgende Werkzeuge verwendet:
Spellbinders  Card Creator A2 Valiant Honor
poppystamps cottage corner
tattered lace Christmas Rose
tattered lace Magazin 2 double delights
Nellie Snellen Floral punch small rose flower


Kommentare:

  1. Liebe Silvi, das ist eine Karte die so ganz nach meinem Geschmack ist. Tolle Farben und effektvolle Schablonen geben der Karte etwas edles. Die große Blüte und Schleife sind wirkungsvoll platziert. Klasse gemacht!!!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, das freut mich sehr, dass dir diese Karte so gut gefällt. Sie ist auch wirklich gut angekommen, da könnte ich glatt nochmal bei dieser Karte abgucken für das nächste Mal. :D
      Vielen Dank für dein großes Lob.
      Liebe Grüße
      von
      Silvi

      Löschen
  2. Ich bin begeistert von der Kartenform und der Gestaltung der Karte- Gefällt mir wieder sehr!
    Es ist ein Augenschmaus!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebes Katzenköpfchen. Ich freue mich über dein tolles Lob.
      Liebe Grüße
      von
      Silvi

      Löschen

❃Ich danke ganz herzlich für die lieben Kommentare und freue mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch in meinem Blog umzuschauen.❃
❃Thank you so much for your kind messages and for taking the time to look at my blog.❃