Samstag, 6. Februar 2016

Traumfänger


Zum 30. Hochzeitstag - auch Perlenhochzeit genannt - habe ich diesen Traumfänger gewählt und ihn mit Perlen besetzt.

Die dunklen Pünktchen haben sich ergeben durch Klebstoff,
die ich eigentlich mit Perlchen abdecken wollte.
Doch dann fand ich diese dunklen Punkte gar nicht mal so übel.
Das sind die schlechten Träume, die sich jeden Moment im Netz verfangen
und mit den ersten Sonnenstrahlen neutralisiert werden.
Die tollsten Träume schlüpfen stattdessen hindurch
und erfüllen den ganzen Raum mit einem kleinen zauberhaften Feuerwerk.
 Hier ist das Innenleben der Karte:
Dieser Traumfänger ist eine kostenlose Tattoo-Vorlage. Gefunden habe ich sie auf der Seite http://deavita.com/tattoo-ideen/tattoo-vorlagen-motive-kostenlos.html
Weiterhin habe ich folgende Schablonen benutzt:
Spellbinders Shapeabilities S4-428 Feathers
Darice Embossing Folders Feather on Side Folder

Kommentare:

  1. Wow, eine traumhafte Karte ist das! Wunder- wunderschön!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich freue mich sehr über das Lob.
      Liebe Grüße
      von
      Silvi

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dzięki za miły komentarz.
      Pozdrowienia z Silvi

      Löschen
  3. Liebe Silvi, das ist ein wundervoller Traumfänger, gefällt mir super. Ich liebe diese Feinarbeit der Stege.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, ich freue mich, dass dir der Traumfänger gefällt.
      Liebe Grüße
      von
      Silvi

      Löschen

❃Ich danke ganz herzlich für die lieben Kommentare und freue mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch in meinem Blog umzuschauen.❃
❃Thank you so much for your kind messages and for taking the time to look at my blog.❃