Sonntag, 3. Januar 2016

Vielen Dank für die lieben Weihnachts- und Neujahrsgrüße


Die wunderschönen Weihnachtskarten von meinen
lieben Bastelfreundinnen möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Ich bedanke mich auf diesem Wege noch einmal
von ganzem Herzen für die tollen Weihnachtskarten
und die lieben Wünsche bei
Petra, Chris, Gabriela, Ilia, Katzenköpfchen und Anne.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.






Kommentare:

  1. Liebe Silvi, du hast wirklich schöne Weihnachtskarten bekommen, und dass auch noch so tolle Pergaarbeiten dabei waren, hat dir sicherlich besondere Freude bereitet. Wir beide hängen diesbezüglich ein wenig hinterher..... ;-), aber man soll ja die Hoffnung bekanntlich nie aufgeben.
    Alles Liebe von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie recht du doch hast. Auf jeden Fall stehen Pergaarbeiten in diesem Jahr wieder auf meiner To-do-Liste.
      Liebe Grüße
      von
      Silvi

      Löschen
  2. Wenn auch verspätet, aber das Lob für die schönen Weihnachtskarten kammt von Herzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Luise, ich werde es weitergeben.
      Liebe Grüße
      von
      Silvi

      Löschen

❃Ich danke ganz herzlich für die lieben Kommentare und freue mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch in meinem Blog umzuschauen.❃
❃Thank you so much for your kind messages and for taking the time to look at my blog.❃