Sonntag, 20. Dezember 2015

Meine letzten Weihnachtskarten

Meine erste Weihnachtskarte, die ich in diesem Jahr erhalten habe, sah so bzw. noch besser aus und ich bekam riesengroße Lust, diese Karte nachzuarbeiten. Ich bedanke mich ganz herzlich bei meiner Bastelfreundin Gabriela für diese tolle Karte und die Erlaubnis, sie nachzubasteln.
Aller guten Dinge sind drei. :)
Verwendet habe ich folgende Materialien:
Metallickarton in Silber
Nellie Snellen Clear stamp Christmas Time CT014
Archival Ink Stempelkissen Coffee
Metallic Rub-Ons Color Kit #1
3D-Schnee und Glitter

Kommentare:

  1. Very, very beautiful!!! Silvis Merry Christmas!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dziękuję Bardzo! Wesołych Świąt, drodzy Eliza!
      Herzliche Grüße von Silvi

      Löschen
  2. Liebe Silvi, ein schönes und romantisches Wintermotiv (fein, dass ich es jetzt auch habe). Dazu ein toll gestalteter Hintergrund mit schönen Verzierungen. Die Karten sind toll geworden.
    Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Petra, für deinen lieben Kommentar. Wir hatten hier ein wunderschönes Weihnachtsfest und hoffen, ihr hattet ebenfalls tolle Tage.
      Liebe Grüße von Silvi

      Löschen

❃Ich danke ganz herzlich für die lieben Kommentare und freue mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch in meinem Blog umzuschauen.❃
❃Thank you so much for your kind messages and for taking the time to look at my blog.❃