Sonntag, 15. November 2015

Frohe Weihnachten!

Diese Kartenform (Double Swing Card/ Flip-Karte bzw. Flip-Flop-Karte) wollte ich schon lange ausprobieren und mit dieser Schablone hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht, so dass ich gar nicht mehr aufhören wollte.

Weil es so schön war, habe ich für weitere Karten die Metallic-Kartons in lila, bronze, türkis und rot gewählt.

Verwendet habe ich folgende Schneideschablonen:
Spellbinders Decorative Holly Frame
Lea'bilities Multi Die Flower 004 (Weihnachtsstern)

Kommentare:

  1. Liebe Silvi, ein sehr hübsches Kärtchen hast du da gefertigt. Metallic-Karton passt zu Weihnachten immer super. Und diese tollen Stanzschablone sieht ganz wundervoll aus.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, vielen Dank für deine lieben Worte. Metallic-Karton geht hier weg wie warme Semmeln. :)
    Liebe Grüße
    von
    Silvi

    AntwortenLöschen

❃Ich danke ganz herzlich für die lieben Kommentare und freue mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch in meinem Blog umzuschauen.❃
❃Thank you so much for your kind messages and for taking the time to look at my blog.❃