Dienstag, 24. November 2015

Alles Liebe!

Jeden Morgen besuche ich meine Lieblingsblogs und bleibe bei den Videos von Sue Wilson hängen. Ich schaue so gerne zu und dann muss ich einfach loslegen.
Dieser Perlenrahmen hat es mir schon lange angetan und die Art, schöne Stanzmuster in der Luft schweben zu lassen.


Verwendet habe ich u.a.:
Perlenpen
Perfect pearls von Ranger (bronze und gold)
Spellbinders Nestabilities: Lacey Squares (S4-295)
Tattered Lace Double Delights (Magazin 2)

Kommentare:

  1. Delightful, beautifully executed. Greetings and Hugs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dziękuję bardzo za miły komentarz.
      pozdrowienia
      z
      Silvi

      Löschen
  2. Liebe Silvi, diese Perlenpens sind wirklich toll zu händeln und sehen dazu noch genial aus, wenn man sie so wundervoll einsetzt wie du jetzt bei deiner Karte und auch bei den Karten von Sue Wilson. Mit der Tattered Lace Schablone hast du ebenfalls einen weiteren optischen Blickfang gesetzt. Schön, mal wieder von dir eine Karte zu sehen ;-)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, ich freue mich über deinen lieben Kommentar.
      Ich sollte auch wirklich fleißiger werden, zumal Weihnachten schon wieder so plötzlich vor der Tür steht wie jedes Jahr.
      Liebe Grüße
      von
      Silvi

      Löschen
  3. Hi Silvi, thank you for stopping by my blog and your kind comment.
    Stunning card using dies and beautiful colours.. Perfect.
    Pam x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Pam, thanks for the nice comment. I am very pleased.
      Hugs
      Silvi

      Löschen

❃Ich danke ganz herzlich für die lieben Kommentare und freue mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch in meinem Blog umzuschauen.❃
❃Thank you so much for your kind messages and for taking the time to look at my blog.❃