Mittwoch, 19. August 2015

Zum 30. Geburtstag

Wieder habe ich mich inspirieren lassen.
Ich danke Olga Direktorenko ganz herzlich für ihren Blog mit den tollen Ideen,
den wunderbaren Videos und Anregungen. Da kann man wirklich noch sehr viel dazu lernen.
hat es mir angetan und somit ist diese Easel card entstanden:

Geschlossen:

Draufsicht

aufgestellt
Verwendet habe ich folgende Materialen:
Diamond Background von Poppystamps
Tattered Lace Christmas-Rose
Marianne design Creatables Open flower classic
Nellie Snellen Floral punch small rose flower
Cuttlebug Embossing Folder Swiss Dots
Tonic Studios Strip Gallant Gate Die Set



Kommentare:

  1. Original, beautiful and unique card. Greetings and hugs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eliza, vielen Dank für den wunderbaren Kommentar.
      LG Silvi

      Löschen
  2. Durch die filigranen Stanzungen und die Farben wirkt die Karte ganz zart und ferderleicht. Sehr schön ist die geworden.
    LG von Waltraud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Waltraud. Ich freue mich, dass Dir die Karte gefällt.
      LG von Silvi

      Löschen
  3. Die Karte ist wundervoll, die vielen Stanzteile sind dezent aufeinander abgestimmt und die Farbgebung harmoniert.
    Liebe Silvi Du hast Dich wieder selbst übertroffen!!!!
    LG von Katzenkopf

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi, eine wundervolle Karte. Sehr schöne Stanzteile und alles schön aufeinander abgestimmt, auch die dezente Farbgebung gefällt mir gut!
    LG Katzenkopf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebes Katzenköpfchen, für deine lieben Beiträge. Doppelt hält besser und bereitet doppelt Freude.
      LG Silvi

      Löschen
  5. Liebe Silvi,
    diese Karte ist dir ganz wunderbar gelungen. Wunderschön gemacht, genau nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Petra... ja, ich würde mir diese Karte auch am liebsten selbst schenken, .. noch einmal 30 zu sein, das wäre schon toll.
      Liebe Grüße
      von
      Silvi

      Löschen

❃Ich danke ganz herzlich für die lieben Kommentare und freue mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch in meinem Blog umzuschauen.❃
❃Thank you so much for your kind messages and for taking the time to look at my blog.❃