Samstag, 18. Juli 2015

Zum bestandenen Abitur


Zum bestandenen Abitur eines tollen jungen Mannes habe ich von der
Einschulung bis hin zu seinem Traumberuf alles vereint in einer Napkin fold card




U. a. habe ich folgende Helfer verwendet:
Papertrey Ink - Man & Wife Die Collection (Set of 6)
Digital stamps by Mo Manning  - Computer Guy

Kommentare:

  1. Einfach perfekt liebe Silvi! Eine wahnsinnsschöne Kartenform (die ich noch nie gemacht habe ;0) ) und die Gestaltung... Klasse!!!
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir mit ganz ganz lieben Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Eva, ich freue mich sehr über Dein fettes Kompliment.
      Auch Dir noch einen schönen Restsonntag :D
      Liebe Grüße
      von
      Silvi

      Löschen
  2. Liebe Silvi, eine wundervolle Karte hast du da gezaubert, klasse gemacht.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, ich freue mich über dein tolles Lob.
      Liebe Grüße
      von
      Silvi

      Löschen

❃Ich danke ganz herzlich für die lieben Kommentare und freue mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch in meinem Blog umzuschauen.❃
❃Thank you so much for your kind messages and for taking the time to look at my blog.❃