Sonntag, 30. November 2014

Winterzauber und Feenstaub


Auf der Suche nach Feenstaub fand ich den tollen Blog von Uschi . In ihrer Bastelecke gibt es so viele wunderschöne Sachen zu sehen, super vielseitig und inspirierend. Die zauberhaften Winterbilder darf ich als Hintergrund verwenden für meine private Weihnachtspost und dafür danke ich dir, liebe Uschi, von ganzem Herzen.


 

Die Rentiere sind von Cottage Cutz - Deer Set CC-016
und die Schneeflocken von Joy! crafts - winter wishes

Kommentare:

  1. Hallo Silvie,

    toll, was Du mit meinen Bildern Schönes gezaubert hast. Deine Karten gefallen mir sehr gut und die Idee, Fotos als Hintergrund bei Karten zu verwenden finde ich sehr genial!

    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uschi,

      Deine Fotos sind aber auch ganz besonders romantisch und da konnte ich nicht anders, als mal zu fragen. Wenn man etwas Winterzauber oder Feenstaub nennen kann, dann Deine Winterlandschaften. Noch einmal herzlichen Dank dafür und für Deinen lieben Kommentar.

      Herzliche Grüße
      von
      Silvi

      Löschen
  2. Hallo Silvi,
    sehr schöne Weihnachtskarten,
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      ich freue mich über dein Lob.
      LG Silvi

      Löschen

❃Ich danke ganz herzlich für die lieben Kommentare und freue mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch in meinem Blog umzuschauen.❃
❃Thank you so much for your kind messages and for taking the time to look at my blog.❃