Montag, 25. August 2014

Zur Silberhochzeit


Hier habe ich meine neue wunderschöne Diamond Background - Schablone ausprobiert. Ich bin so happy und freue mich schon auf die Weihnachtskarten, die ich damit wahrscheinlich gestalten werde.


Das tanzende Paar stammt von einem Bogen namens
DUFEX DIE CUT WATERFALL TOPPERS SILHOUTETTES.
Weiterhin habe ich diese Stanzschablone verwendet:
Marianne Design Creatables Ringe LR 0238

1 Kommentar:

  1. Diese Karte ist sehr hübsch und wirkt klasse durch den Metalliceffekt. Das tanzende Paar passt super zu dem Anlass.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

❃Ich danke ganz herzlich für die lieben Kommentare und freue mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch in meinem Blog umzuschauen.❃
❃Thank you so much for your kind messages and for taking the time to look at my blog.❃