Samstag, 31. Mai 2014

Zum 80. Geburtstag



In letzter Zeit fehlten mir irgendwie die Ideen und deshalb war ich viel im Netz unterwegs, um mich anstecken zu lassen von den wunderschönsten Gestaltungsmöglichkeiten. Auch hier habe ich mich stark angelehnt an diese Karte: http://mijnkaartenbloggie.blogspot.de/2012/10/kerst_8406.html
Vielen herzlichen Dank an Marian.

Verwendet habe ich Stanzschablonen von Marianne Design Craftables - Passe Partout - Oval, Joy! crafts Ecke Zebbug und Label 142. Das Stempelmotiv ist von Rayher - Huhn-Man.

Kommentare:

  1. Ein süßes Stempelmotiv und so hübsch eingerahmt, da kann man es sich richtig gut gehen lassen.Tolle Eckschablonen, klasse gemacht. LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Petra, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
      Liebe Grüße
      von
      Silvi

      Löschen
  2. Hallo Silvi
    Vielen Dank für Ihren netten Kommentar auf meinem Blog, schöne Karte, die Sie gemacht haben, ich finde es nett von Ihnen, es zu erwähnen, wo Sie das Beispiel bekam, sind auch Ihre anderen Karten sehr schön
    Grüße Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank u voor het bezoeken van mijn pagina. Ik ben blij met de woorden van lof.
      groeten
      van
      Silvi

      Löschen
  3. Sieht schön-Karte mit dem durchbrochenen Dekoration. . Ich grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dziękuję bardzo!
      Pozdrowienia z Silvi

      Löschen

❃Ich danke ganz herzlich für die lieben Kommentare und freue mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch in meinem Blog umzuschauen.❃
❃Thank you so much for your kind messages and for taking the time to look at my blog.❃