Samstag, 31. Mai 2014

Zum 80. Geburtstag


Hier habe ich Creatables von Marianne design und memory-box Schablonen verwendet.
Auf der Seite http://mondocherry.blogspot.de habe ich die Blüten gesehen, die dort in den verschiedensten Größen von Hand geschnitten und zu großen Kunstwerken zusammengestellt werden.
Hier kann man sehen, wie eine Blüte auf einfacherer Art entsteht: https://www.youtube.com/watch?v=anG3t5hOyf4
Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich für die Inspiration.

Kommentare:

  1. Eine ganz wundervolle Karte, hast du klasse gemacht
    LG Petra

    AntwortenLöschen

❃Ich danke ganz herzlich für die lieben Kommentare und freue mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch in meinem Blog umzuschauen.❃
❃Thank you so much for your kind messages and for taking the time to look at my blog.❃