Dienstag, 11. Februar 2014

Blümchen Siebenblatt


In meinem Wohnzimmer fingen sie an zu blühen.

Diese Quillingblüten werde ich anbinden an das gleichnamige Märchen von Valentin Katajew und sie meinen Enkeln schenken. Dann können sie sich eine Menge Wünsche erfüllen.


Kommentare:

  1. Alle guten Dinge sind drei........deshalb auch für diese wunderbaren Blüten mein Kompliment. Wie genial mit den verschiedenen Farben zu arbeiten. Meine Begeisterung ist riesengroß für deine Werke.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,
      ich freue mich auch sehr über deine Begeisterung und deine lieben Kommentare. Vielen Dank dafür.
      Sei ganz lieb gegrüßt von Silvi

      Löschen

❃Ich danke ganz herzlich für die lieben Kommentare und freue mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch in meinem Blog umzuschauen.❃
❃Thank you so much for your kind messages and for taking the time to look at my blog.❃