Mittwoch, 22. Januar 2014

Vielen Dank an meine lieben Bastelfreunde!

Noch immer stehen hier die vielen schönen Weihnachtskarten auf dem Board und ich kann mich von dem wundervollen Anblick einfach nicht trennen.

Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal von ganzem Herzen bei all' den lieben Bastelfreundinnen, die mir so viel Zeit gewidmet haben, um mich zu verwöhnen mit super lieben Worten und Geschenken.
Immer wieder bin ich überwältigt und freue mich total.

Hier sind die wunderschönen Kunstwerke:
von Anne

von Chris

von Gabriela 

von Gabriela 

von Ilia

von Marga
 das Innenleben
 und zwei Pergakugeln

von Martina

von Petra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❃Ich danke ganz herzlich für die lieben Kommentare und freue mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch in meinem Blog umzuschauen.❃
❃Thank you so much for your kind messages and for taking the time to look at my blog.❃