Montag, 27. Januar 2014

Quillingblüten

Nun hat mich das Quillingfieber erwischt.
Ein bisschen Frühlings- bzw. Osterdekoration kann ja nicht schaden.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvi,

    was für wunder, wunderschöne Quillingblüten du gezaubert hast.
    Ich bin total begeistert. Das sieht so genial und wunderschön filigran aus. Großes Kompliment an dich. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,
      ich freue mich sehr, dass dir meine Quillingblüten gefallen.
      Liebe Grüße von Silvi

      Löschen
  2. Hallo! Schöne Arbeit, ich bewundere, ich grüße und herzlich willkommen
    elizaart-handmade.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eliza, ich freue mich sehr, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden und mir diesen lieben Betrag hinterlassen hast.
      Dein Blog gefällt mir wunderbar und ich werde immer wieder vorbeischauen.
      Liebe Grüße von Silvi

      Löschen

❃Ich danke ganz herzlich für die lieben Kommentare und freue mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch in meinem Blog umzuschauen.❃
❃Thank you so much for your kind messages and for taking the time to look at my blog.❃