Sonntag, 1. Dezember 2013

Eine Vorlage, zwei verschiedene Karten

Diese Vorlage ist von der Künstlerin Anneke Oostmeijer. Diese Glocke mit dem Rahmen gefiel mir so gut, dass ich sofort losgelegt habe, ohne zu merken, dass mein PCA Flexi DuoGrid fine nicht ganz mit dem Muster auf der Vorlage übereinstimmt. Deshalb musste ich improvisieren.


Aber die echte Vorlage wollte ich trotzdem nacharbeiten und so habe ich sie eben noch einmal mit 94 % ausgedruckt, passend für mein feines Grid.

Vielen Dank an Anneke für diese tolle freie Vorlage "Weihnachten 2013".

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Silvi,

    ich bin absolut begeistert von deinen wunderschönen Glockenkarten. Sie sind einfach traumhaft schön gestaltet. Ein wahrer Augenschmaus. Die blaue ist mein Traum mit dem zarten Band gefällt mir wirklich sehr gut.

    Auch die vielen anderen Werke deines Blogs habe ich wieder voller Freude angeschaut. Ich wünsche dir eine wunderschönen Adventssonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

❃Ich danke ganz herzlich für die lieben Kommentare und freue mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch in meinem Blog umzuschauen.❃
❃Thank you so much for your kind messages and for taking the time to look at my blog.❃