Dienstag, 24. September 2013

Quilling-Stern

Diese Quilling-Technik hat mich ja schon lange interessiert und heute ist endlich mein erster Stern vom Basteltisch gehüpft. Er ist 15,5 cm im Durchmesser. Vielen Dank an Karen-Marie Klip für die tollen Anleitungen.


Vielen Dank für eure lieben Kommentare.

Kommentare:

  1. Eine fantastische Arbeit, ich glaube ich hätte die Muße nicht dafür! Umso begeisterter bin ich von Deinem Stern!
    Sei ganz herzlich gegrüßt, von der Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silvi,

    wow, wow, wow, was für eine fantastische Quillingarbeit. Dein Stern sieht so wunderschön aus. Ich kann diese aufwendige Arbeit nur bewundern und deine Geduld dafür ebenso. Absolut perfekt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

❃Ich danke ganz herzlich für die lieben Kommentare und freue mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch in meinem Blog umzuschauen.❃
❃Thank you so much for your kind messages and for taking the time to look at my blog.❃