Donnerstag, 19. September 2013

Buchkarte zum 50. Geburtstag

Das Thema Zeit passt ja immer und darum habe ich mal mit einem Ziffernblatt gearbeitet, die römischen Zahlen durch Geburtsjahre ersetzt und den Rest drumherumgebastelt.
Die Herzchen findet man bei Memorybox und den Hintergrund unter M-Bossabilities von Spellbinders.



Kommentare:

  1. Ich bin grad hin und wech! Wow, isz die super geworden! Farbe, Kartenform und Prägefolder ergeben ein perfektes Werk! Herzliche Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silvi,

    deine Buchkarte ist genial geworden. So viele wunderbare Details. Die Zeiger aud der Herzenschablone ist genial. Ich bin einfach nur hin und weg. Das ist ein wundervolles und vor allem mit viel Liebe gestaltetes Geschenk zum 50. Geburtstag. Der bleibt sich er in Erinnerung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

❃Ich danke ganz herzlich für die lieben Kommentare und freue mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch in meinem Blog umzuschauen.❃
❃Thank you so much for your kind messages and for taking the time to look at my blog.❃