Mittwoch, 10. Juli 2013

Danke


Die Lust auf meine Stanzschablonen hat mich wieder übermannt und so ist diese Karte entstanden.
Die Schablonen stammen von Marianne Design und die Schnörkelbordüre von memory box.



Da ich das Innenleben schon voll ausgefüllt habe, musste ich für einen zusätzlichen Text auf der Rückseite der Karte noch ein Kartenpapier hinzufügen:

Kommentare:

  1. Hallo Silvi,
    eine sehr schicke Karte, ich mag die Stanzen auch sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Total Klasse ist diese Karte mit der fantastischen Schablone (Mitte) geworden! Dui siehst mich gerade total begeistert! Und nicht traurig sein, dass ich die anderen, ebenfalls wunderschönen Karten, nicht extra kommentiere! Habe immer ein spezielles Problem mit dem Robot!
    Herzliche Grüße schickt Dir die Eva!
    Viermal!!! habe ich den Robot bedient ;O)))

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank an Euch lieben treuen Leser für die tollen Kommentare, ich weiß es doppelt zu schätzen, dass Ihr trotzdem mit der Sicherungsabfrage kämpft.

    AntwortenLöschen

❃Ich danke ganz herzlich für die lieben Kommentare und freue mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch in meinem Blog umzuschauen.❃
❃Thank you so much for your kind messages and for taking the time to look at my blog.❃