Donnerstag, 30. Mai 2013

Gänseblümchen

Als ich platzsparend diese Blüten stanzen wollte und schon die Hälfte geschafft hatte, sah ich diese Blumenwiese vor meinem inneren Auge und statt weiterzustanzen, habe ich dann eben diese Karte daraus gemacht.

Kommentare:

  1. Hallo Silvi,
    schön mal wieder von dir zu lese.
    Diese Karte sieht genial aus, weniger ist manchmal mehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi, habe mich einmal wieder durch all Deine letzten Kärtchen "gearbeitet" und bin schwer begeistert, wie fleißig Du bist und warst, großes Kompliment!!!
    Ganz besonders herzliche Grüße schickt Dir Eva!
    PS. Bekommst Du sooo viel Spam, dass Du die Sicherheitsabfrage und die Kommentargenehmigung einschaltest???
    Sorry, ich finde es (meine persönliche Meinung) schon ein wenig nervig erst einige Wort und Zahlenkombinationen zu versuchen, ehe ich endlich einen Kommentar abschicken kann. Bitte nicht böse sein!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva, es kommt tatsächlich mehr Spam rein als Kommentare und ich möchte meinen Lesern nicht zumuten, komische Sachen in meinem Blog zu finden und vielleicht noch darauf reinzufallen.
    Mich selbst nervt es auch, die verschiedensten Sachen in meinem Postfach zu finden, die mit dem Hobby gar nichts zu tun haben.
    Ich hatte es im Februar nochmal ausprobiert, als Silvis Kreativstube das Gleiche geschrieben hat, aber es ging sofort wieder los mit Spam.
    Ich freue mich aber ganz besonders, dass Ihr trotz der nervigen Hürde lobende Worte für meinen Blog habt. Vielen herzlichen Dank dafür.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

❃Ich danke ganz herzlich für die lieben Kommentare und freue mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch in meinem Blog umzuschauen.❃
❃Thank you so much for your kind messages and for taking the time to look at my blog.❃