Mittwoch, 13. Februar 2013

Stencil Rose


Die Vorlage stammt von Adele Miller und heißt "Stencil Rose".  
Da hängt auch alles wieder am seidenen Faden, aber ich liebe diese feinen Stege aus Pergament.

Kommentare:

  1. Liebe Silvi,
    diese Karte ist ein Traum. So wunderschön gearbeitet und diese feinen Schnitte kann ich immer wieder nur bewundern. Die zarte Farbe gefällt mir auch sehr gut. Ein ganz großes Kompliment an dich für diese wundervolle Arbeit. Liebe Grüße Silvi

    PS: Diese doofe Sicherheitsabfrage ist echt lästig. Man kann sie die Zahlen kaum erkennen.Ich kann mir vorstellen, dass du mehr Kommentare bekommst wenn die Sicherheitsabfrage nicht mehr da ist. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi, mich hats grad echt aus den *Socken gehauen*! Da ist eine Karte noch schöner als die Vorherige und die Nächste toppt den Vorgänger noch einmal!!! Ich bin total begeistert von Deinen traumschönen und sooo perfekten Pergamo-Arbeiten! Von mir ganz ganz viele Fleißbienchen! Einen schönen Abend, machs gut und liebe Grüße schickt die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi,
    ich kann mich nur anschließen. So tolle Pergamano - Arbeit.So schön gleichmäßig, richtig toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

❃Ich danke ganz herzlich für die lieben Kommentare und freue mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch in meinem Blog umzuschauen.❃
❃Thank you so much for your kind messages and for taking the time to look at my blog.❃