Mittwoch, 13. Februar 2013

Nochmal an dieser Stelle vielen herzlichen Dank!


Zu Weihnachten habe ich die wundervollste Post bekommen, die man sich überhaupt vorstellen kann.
Darum möchte ich all meinen Freundinnen herzlichsten Dank sagen für die lieben Worte, die wertvolle Zeit, die sie mir gewidmet haben und für die Kunstwerke, die sie in liebevoller Handarbeit für mich angefertigt haben.

von Anne

von Gabi

von Chris

von Ilia

von Gabriela

von Petra

von Martina

von Marga

von Silvi

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Silvi,
    ich freue mich sehr das du so viel wundervolle Post bekommen hast. Da ist eine Karte schöner als die andere. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

❃Ich danke ganz herzlich für die lieben Kommentare und freue mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch in meinem Blog umzuschauen.❃
❃Thank you so much for your kind messages and for taking the time to look at my blog.❃