Mittwoch, 13. Februar 2013

Frohes Fest


Diese Stanzteile sind so genial und wunderschön, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte, damit zu basteln. Die memory box - Stanzschablonen gehören zu meinen Favoriten.







1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Silvi,

    deine Freude an den Memorybox Schablonen kann ich sehr gut verstehen. Deine Karten sind so wunderschön geworden und eine davon durfte ich sogar in meinen Händen halten. Dafür danke ich dir nochmals ganz herzlich. Ich habe mich wirklich wahnsinnig gefreut über die wunderschöne Karte. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

❃Ich danke ganz herzlich für die lieben Kommentare und freue mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch in meinem Blog umzuschauen.❃
❃Thank you so much for your kind messages and for taking the time to look at my blog.❃