Samstag, 24. März 2012

Zum Geburtstag


Vielen Dank an Hiskia.
Die freie Vorlage von Hiskia Wittenaar hat mir so gut gefallen, dass ich schon mal ein Stück davon nacharbeiten musste. Also ich habe die Vorlage grob fahrlässig zerhackt und leicht abgeändert. Ich bitte Hiskia um Verzeihung.

Das Original: http://website.pergamano.com/plaza/project.asp?project_id=90810
Die Blümchen habe ich ebenfalls ein bisschen manipuliert. Die Blüte von links und die Blätter von der rechten Blume. Also ich wollte es schnell, kurz und bündig, vor allem in C6.

1 Kommentar:

  1. Phantastisch, sehr schöne Arbeit.
    Schönen Sonntag
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

❃Ich danke ganz herzlich für die lieben Kommentare und freue mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch in meinem Blog umzuschauen.❃
❃Thank you so much for your kind messages and for taking the time to look at my blog.❃