Samstag, 11. Februar 2012

Zum 80. Geburtstag


Die letzte lilafarbene Karte hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich gleich nochmal losgelegt habe mit den Faltpapieren von Karin Jittenmeier. Das sind ja immer schon tolle Quadrate, Vor- und Rückseite verschieden, aber farblich harmonisch abgestimmt, zum Stanzen auch super gut geeignet.
Für das weiße Quadrat wird ein Papier von 9 cm x 9 cm gebraucht. Der Martha Stewart Stanzer wird dann mittig angelegt und einmal gestanzt an jeder Seite. Nun kann man Eckstanzer ausprobieren. Die von QVC passen alle ganz gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❃Ich danke ganz herzlich für die lieben Kommentare und freue mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch in meinem Blog umzuschauen.❃
❃Thank you so much for your kind messages and for taking the time to look at my blog.❃