Sonntag, 5. Februar 2012

Freu' dich des Lebens


Hier kamen viele meiner Stanzschablonen zum Einsatz und die Faltpapiere von Karin Jittenmeier.

Kommentare:

  1. Ach ist die schöööööööön! Mir haben schon die Zwei in rot gefallen aber die find ich noch besser.Der Spruch kommt richtig gut zur Geltung und die Stanzteile find ich sowieso klasse.
    Vielen Dank auch für den Link.
    LG Karo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Silvi. Die Karte ist so schön. Die Farben sind so harmonisch. Ach, wenn ich nur könnte auf deutsch so gut schreiben wie auf russisch, dann habe ich nicht so wenig geschrieben habe......

    AntwortenLöschen

❃Ich danke ganz herzlich für die lieben Kommentare und freue mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch in meinem Blog umzuschauen.❃
❃Thank you so much for your kind messages and for taking the time to look at my blog.❃