Mittwoch, 18. Januar 2012

Herzlichen Glückwunsch

zum Geburtstag meiner lieben Freundin Ilia.
Sie ist eine Meisterin in der Pergament- und der Stempelkunst.
Darum habe ich auf die Gefahr hin, mich zu blamieren, mein Bestes getan, bin aber recht zufrieden mit dem Ergebnis.
Coloriert habe ich mit Polychromos und Pergalinern, die Blümchen sind kleine Occhiröschen, bei denen ich die Schlaufen durchgeschnitten habe.
Stanzteile und ein wenig Glitter dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Vielen Dank für die lieben Kommentare.
@Karo: Farn

Kommentare:

  1. Love all the purples with a bit of green apples in the basket! Pretty flowers too!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte. Ich glaube nicht, dass du dich damit blamierst.
    LG KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich find auch die Karte ist dir toll gelungen. Die Blumen mit dem Farn find ich super. Der Farn ist das eine Stanze? Also die könnte ich auch gebrauchen.
    LG Karo

    AntwortenLöschen
  4. ślicznie pokolorowana pieczątka rozumiem że stempel jest odbity na kalce tak?
    powiedz jakiego tuszu używasz do odbijania stempli na kalce ?
    pozdrawiam Justyna

    AntwortenLöschen

❃Ich danke ganz herzlich für die lieben Kommentare und freue mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch in meinem Blog umzuschauen.❃
❃Thank you so much for your kind messages and for taking the time to look at my blog.❃