Samstag, 14. Januar 2012

Für eine Näherin

Link
Auf dieser Seite von Betty habe ich eine wunderschöne Collage-Karte gesehen und mit ihrer Erlaubnis ihre Idee ebenfalls aufgegriffen und diese Karte für eine Näherin zum Abschied in den Ruhestand gestaltet.

Die tollen Bilder hierzu findet man auf dieser tollen Seite von Karen.

Herzlichen Dank an Karen und Betty.

1 Kommentar:

  1. WOOOOoooooooooo die ist ganz SUPER!!!! Solche Art liebe ich sooo!!! Du hast so toll alles gemacht.
    Silvi, ich denke, dass du meine Karte zum Weihnachten nicht bekommen, sonst du mir schon lang geschrieben hätte, oder????? LG, Tatjana.

    AntwortenLöschen

❃Ich danke ganz herzlich für die lieben Kommentare und freue mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch in meinem Blog umzuschauen.❃
❃Thank you so much for your kind messages and for taking the time to look at my blog.❃