Mittwoch, 13. Juli 2011

Mohnblumen

Diese Vorlage "Top of the Poppies" stammt von Katie Johnson (Parchment Craft Magazin April 2011).

Die Mohnblumen wurden mit Pergaliner B - Stiften coloriert und mit Dorsoöl verrieben.

Kommentare:

  1. WOW, ich bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und möchte Dich ab und zu mal besuchen. Du machst so schöne Werke, von manchen habe ich noch nichts gehört.
    Habe mich mal als Verfolger eingetragen und vielleicht erstattest Du mir ja mal einen Gegenbesuch. Mein Hobby hat mir schon über schwre Zeiten hinweg geholfen und ich denke, wer keins hat, ist ein armer Mensch.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for making such a lovely card from my design, it's lovely :)

    AntwortenLöschen

❃Ich danke ganz herzlich für die lieben Kommentare und freue mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch in meinem Blog umzuschauen.❃
❃Thank you so much for your kind messages and for taking the time to look at my blog.❃