Sonntag, 24. Juli 2011

Ich bin gerührt!







Von meinen lieben Bastelfreundinnen habe ich die tollsten Kunstwerke zum Geburtstag geschenkt bekommen. Dafür möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken.














Diese wunderschöne Stempelkarte sowie die traumhaft schöne Lilienkarte habe ich von Ilia bekommen, dem Multitalent, und ich bin super stolz, dass ich diese Karten bekommen habe. Daran kann ich mich einfach nicht sattsehen. Diese Farben!!!! Wirklich einmalig schöööön!!!





Diese tolle Karte ist von Anne, einer Gridmeisterin, die sich nicht scheut vor tagelanger Ziselier-, Perforier- und Schneidearbeit, um sich dann auch schon wieder von dieser Karte zu trennen. Ich freue mich total, dass ich die glückliche Empfängerin war.

Nur wer selber schon dieses Muster mit einem feinen Grid gearbeitet hat, weiß, wie viel Herzblut in dieser Arbeit steckt.


Diese traumhaft schöne Schmetterlingskarte ist von der herzensguten Geli, die sich niemals unterkriegen lässt und immer wieder die tollsten Sachen macht, um ihre Liebsten zu überraschen. Der Zackenrand ist sowas von filigran, das Pergament hat einen leichten Regenbogenschimmer und die Schnörkellinie auf der rechten Seite ist mit feinstem Glitter übezogen (leider von der Kamera geschluckt) und ich hoffe, dass der Schmetterling nicht eines Tages einfach davonfliegt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❃Ich danke ganz herzlich für die lieben Kommentare und freue mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch in meinem Blog umzuschauen.❃
❃Thank you so much for your kind messages and for taking the time to look at my blog.❃