Mittwoch, 11. Mai 2011

Zum Vorruhestand



Endlich Zeit zum Relaxen, so viel man mag, Zeit für die schönen Dinge des Lebens und viel Zeit zum Lesen. Darum habe ich auch gleich noch ein passendes Lesezeichen dazu gestaltet.

1 Kommentar:

  1. Hallo Silvilein, ich schaue schon jeden Tag hier an und warte auf deinen Werk. Und jetzt ist die Karte da. Wunderchön hast du geschaft. Einfach alle, je. Teil ist toll. Die Schmetterlinge und Räder, ach--- ales. Und Bordüre ist super, ich habe Bordüre nicht gemacht, obwohl ich diese Kutsche schon 2 Mal gemacht. Ist kein Wunder, dass alle von diese Karte Mund auf halten. Einfach Klasse Silvi. Ich grüße dich, meine Liebe.

    AntwortenLöschen

❃Ich danke ganz herzlich für die lieben Kommentare und freue mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch in meinem Blog umzuschauen.❃
❃Thank you so much for your kind messages and for taking the time to look at my blog.❃