Donnerstag, 3. Februar 2011

Zur Jugendweihe


Dieses Hemd ist aus Pergament. Der Schlips wurde ziseliert und von der Rückseite dorsiert.
Die Weste ist ebenfalls dorsiert und mit einem Gridmuster verziert.
Diese Vorlage ist eigentlich für "Fathers's Day" bestimmt, aber warum nicht auch mal für einen Jugendlichen.

Kommentare:

  1. Bardzo ładna męska kartka. podoba mi się.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi

    ein ganz grosses Kompliment , das ist einfach Klasse, bin begeistert!!

    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine traumhaft schöne Karte !!
    Über so eine Karte kann sich jemand glücklich schätzen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

❃Ich danke ganz herzlich für die lieben Kommentare und freue mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch in meinem Blog umzuschauen.❃
❃Thank you so much for your kind messages and for taking the time to look at my blog.❃