Montag, 28. Februar 2011

Ostern 2011 (2)



Diese Schmetterlinge sind Stempelabdrücke, die dann dorsiert, perforiert und ziseliert wurden. Irgendwo mussten sie ja dann auch landen und dafür habe ich ein Oval mit allen Arten von Punkten übersät mit Hilfe von Sternstiften, 5er und 6er-Nadel und einer Prägeplatte von Fiskars.


Kommentare:

  1. wow....der Schmetterling sieht ja soooo zauberhaft aus....du machst ja richtig schöne Sachen....Hut ab!!!
    Mach weiter so!!!
    gdlg;Laura

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin überwältigt, wie wunderschön diese Schmetterlinge aussehen!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi

    wow , die sind ja super schön. Klasse!!!!

    AntwortenLöschen
  4. absolument magnifique
    bravo et félicitations

    Martine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silvi,
    dein Osterei mit den Schmetterlingen sieht super schön aus. Das ist wieder eine grandiose Arbeit von dir.Ich bin begeistert. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

❃Ich danke ganz herzlich für die lieben Kommentare und freue mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch in meinem Blog umzuschauen.❃
❃Thank you so much for your kind messages and for taking the time to look at my blog.❃