Sonntag, 19. Dezember 2010

Ich habe Weihnachtspost bekommen!!!!


Ich habe mich so riesig gefreut über so wundervolle Weihnachtspost. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank!!!!!


Dieses Weihnachtsdorf ist von Gabi aus Kanada, eine super feine Gridarbeit und ein Winterdorf - total romantisch.

Die zweite Karte ist von meiner Bastelfreundin Gabi aus Österreich. Ich bewundere immer wieder diese tollen Fadengrafiken. Das ist eine ganz niedliche Karte mit einem wirklich süßen Motiv.


















Dieser Weihnachtsmann ist ja fix und fertig, wahrscheinlich von den vielen Weihnachtsvorbereitungen. In ein paar Tagen geht es richtig los und dann muss er wieder fit sein.

Diese Karte ist von meiner Podruga Tatjana.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❃Ich danke ganz herzlich für die lieben Kommentare und freue mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch in meinem Blog umzuschauen.❃
❃Thank you so much for your kind messages and for taking the time to look at my blog.❃