Montag, 27. Dezember 2010

Herzlichen Dank!

Ich bedanke mich von ganzem Herzen für die weiteren tollen Weihnachtskarten und Geschenke, ich habe mich riesig gefreut über so viel Herzlichkeit, über die wunderschönen Sprüche und liebevollen Wünsche für mich und meine Familie.

Von Rienchen:
Die Karte ist mit 3D-Motiven bestückt, mit wunderschönen Christbaumkugeln, Goldstickern und Epoysternchen sowie einem dazu passenden Gedicht auf einer außergewöhnlichen Kartenform.


Von Ilia:

Das ist ein wunderbar gearbeitetes Motiv aus der Parchment Craft Oktober 2010 von Tina Cox, umrahmt mit einem gigantischen feinen Gridrahmen, so habe ich das noch nie gesehen mit roten Pünktchen auf den Kreuzchen. Wirklich zauberhaft. Das Innenleben ist genauso zauberhaft, aber das gehört mir :)






Von Chris:
Ein sehr schöner Gridstern mit gemalten Glöckchen (leider hat die Kamera die Farben geschluckt, sieht in Natura noch viel schöner aus) auf einer raffiniert gemachten Bordüre, die eigentlich gar keine ist. Sie besteht aus goldenen Stickerlinien und Pünktchen.
Als ich den Brief aus dem Briefkasten holte, gemeinsam mit den anderen, begleitete mich ein heller feiner Glockenklang bis in den 4. Stock. Es war dieses süße Glöckchen mit einer Schleife aus Pergament.







von Anne:
Diese Karte ist mit einem feinen Grid gearbeitet und wurde ziseliert, dass es aussieht, als würden gleich lauter kleine Schneebeeren aus der Karte fallen.
Das ist Annes einzige, in diesem Jahr entstandene, Pergakarte und ich habe sie bekommen. Ein unbeschreibliches Gefühl.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❃Ich danke ganz herzlich für die lieben Kommentare und freue mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch in meinem Blog umzuschauen.❃
❃Thank you so much for your kind messages and for taking the time to look at my blog.❃