Mittwoch, 17. November 2010

Lesezeichen

Für einen Basar zum Tag der offenen Tür werden noch ein paar Lesezeichen gebraucht. Hier habe ich tolle irisierende Papiere von La Blanche gestanzt und auf Neonkarton geklebt. Die Wirkung ist verblüffend. An den Enden auf die Schleifenbänder habe ich jeweils zwei große ausgestanzte Sterne der gleichen Farbe gegeneinander geklebt. So passt alles immer wieder super gut zusammen.


Bei den folgenden Lesezeichen habe ich lediglich kleine Sternchen (Hologramm bzw. Metallicsticker) auf die bereits geprägten Kartenpapiere aufgeklebt und diese geprägten Streifen mit einem Eckstanzer von Martha Stewart bearbeitet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❃Ich danke ganz herzlich für die lieben Kommentare und freue mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch in meinem Blog umzuschauen.❃
❃Thank you so much for your kind messages and for taking the time to look at my blog.❃