Sonntag, 29. August 2010

Abschied


Es ist immer wieder sehr schwierig, Karten zu gestalten für einen traurigen Anlass.
Sie sollen Trost spenden.
Ich mag es nicht düster und schwarz., denn so sah das Leben auch nicht aus.
Meine Tante Sonja war ein positiver Mensch und hat ihr Leben lang all ihre Kraft ihrer Familie und vielen Menschen gewidmet. Sie war voller Vertrauen und Liebe, als sie auf tragische Weise gehen musste.
Wir alle vermissen sie.


Diesen Farn habe ich in den Feenwelten fotografiert, in Form eine Pyramiden-3D- Bildes gestaltet.
Eigentlich wünsche ich mir, dass diese Karte keine Verwendung findet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❃Ich danke ganz herzlich für die lieben Kommentare und freue mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch in meinem Blog umzuschauen.❃
❃Thank you so much for your kind messages and for taking the time to look at my blog.❃