Dienstag, 22. Juni 2010

Female Cardinal


Dieser weibliche Kardinal stammt aus dem Buch "DRAWING BIRDS" von Kaaren Poole.
Zum Colorieren habe ich überwiegend Polychromos und Albrecht Dürer von Faber Castell genutzt, aber auch einzelne Pergaliner.
Der Gridrahmen wurde von Ria van der Ploeg entworfen und stammt aus der M 92.
Das Pergament wurde noch nicht befestigt, weil dieses Bild in A4 Größe noch einen passenden Rahmen bekommt.

Für eine größere Ansicht einfach auf das Bild klicken.




1 Kommentar:

  1. Hallo Silvia

    das ist ja ein Kunstwerk , bin begeistert,Klasse!!!

    LG Marlies

    AntwortenLöschen

❃Ich danke ganz herzlich für die lieben Kommentare und freue mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch in meinem Blog umzuschauen.❃
❃Thank you so much for your kind messages and for taking the time to look at my blog.❃