Donnerstag, 8. April 2010

Osterpost von meinen lieben Bastelfreundinnen





Von meinen Bastelfreundinnen habe ich wunderschöne Osterpost bekommen und habe mich super doll gefreut.

An dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank an meine liebe Ilia für das wunderschöne Bild in A4 mit den Schmetterlingen. 

Liebe Gabi, mit der tollen Fadengrafikkarte und dem süßen Kücken hast Du mir eine Riesenfreude bereitet.

Vielen Dank auch an meine liebe Christine für  das schaukelnde Häschen. Ein Foto von den Dragee Keksis war unmöglich, die Werbung hält, was sie verspricht: "..., wenn ich nur aufhören könnte."


Kommentare:

  1. Hallo Silvi

    da hast du wunderschöne Osterpost bekommen und das Küken ist ja so süß, bewundere die Pergamanokarten! Die sind mal wieder wunderschön, ganz neidisch ich guck, dauert wohl noch ne Weile bis ich das so hin bekomme.

    Liebe Grüße Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi.Bewundere die Pergamanokarten!
    Kasia.Polen.

    AntwortenLöschen

❃Ich danke ganz herzlich für die lieben Kommentare und freue mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch in meinem Blog umzuschauen.❃
❃Thank you so much for your kind messages and for taking the time to look at my blog.❃