Montag, 1. März 2010

Schmetterlingskarte



Diese wunderschöne Vorlage stammt von June M. Owen.

Vielleicht holt dieser Schmetterling den Frühling ein wenig schneller herbei.

Kommentare:

  1. Pergamentkunst ist für mich eine wunderschöne Sache.
    Sie machen das total schön.Ich bin sehr begeistert

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinn ,ich bin begeistert, ich liebe Schmetterlinge und dieser ist ein Traum!!

    LG marlies

    AntwortenLöschen
  3. Und ich bin die Glückliche,
    wo diesen wunderschönen Schmetterling bekommen hat. Er ist bis nach Kanada geflogen!
    Silvi, nochmals herzlichen Dank und ein grosses BRAVO für die zauberhafte Arbeit
    Herzliche Grüsse....Gabi

    AntwortenLöschen

❃Ich danke ganz herzlich für die lieben Kommentare und freue mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch in meinem Blog umzuschauen.❃
❃Thank you so much for your kind messages and for taking the time to look at my blog.❃