Donnerstag, 11. März 2010

Osterei im Doppelpack

Diese beiden Ostereier sind nach einer Vorlage von Mary G. Kerr gearbeitet, wobei ich das Muster im  lila Ei verändert habe. Aber diese Vorlage ist einfach so wunderbar, dass ich daran nicht vorbeigekommen bin.

Kommentare:

  1. Silvia - wunderschoene Ostereier, ich hab' in diesem Jahr keine Zeit, um etwas zu Ostern zu machen. Ich hab' aber fuer Dich eine Auszeichnung (Avard) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst heute finde ich diesen lieben Kommentar. Über diese Auszeichnung freue ich mich ja total.
      Vielen Dank, liebe Joanna.
      Liebe Grüße
      von
      Silvi

      Löschen
    2. Erst heute finde ich diesen lieben Kommentar. Über diese Auszeichnung freue ich mich ja total.
      Vielen Dank, liebe Joanna.
      Liebe Grüße
      von
      Silvi

      Löschen

❃Ich danke ganz herzlich für die lieben Kommentare und freue mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch in meinem Blog umzuschauen.❃
❃Thank you so much for your kind messages and for taking the time to look at my blog.❃