Dienstag, 19. Januar 2010

Wunderschöne Weihnachtspost für mich - 2009




Über meine Weihnachtspost in diesem Jahr habe ich mich wieder total gefreut. So eine wundervolle Winterlandschaft, romantisch und die Luft voller glitzernder Schneekristalle - das ist ein Wintertraum von Ilia.

Von Anne habe ich eine Karte bekommen mit einer zauberhaften aufwändigen Gridarbeit. Ich liebe Gridkarten. 

Eine ganz außergewöhnliche Form von einer Sternenkarte habe ich von Chris bekommen. Dieser Stern passte ebenfalls wunderbar in mein Wohnzimmer.

Vielen Dank allen lieben Freunden und Usern für diese tollen Weihnachtsgrüße. Ich bin immer wieder überwältigt, dass so viele liebe Menschen ihre Zeit schenken, um mir eine so große Freude zu machen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❃Ich danke ganz herzlich für die lieben Kommentare und freue mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch in meinem Blog umzuschauen.❃
❃Thank you so much for your kind messages and for taking the time to look at my blog.❃