Dienstag, 19. Januar 2010

Liebe Weihnachtspost von meinen Pergafreunden 2009






Diese Karte mit den süßen Weihnachtssingern  mit einem weiß-goldenen Pergament-Spitzenrahmen habe ich von Gitte bekommen.

Eine tolle Karte bekam ich von Karinchen mit süßen bunten Tannenbaumkugeln und silbernen Glitzerkringeln.

Von Tanja habe ich eine Pergamentkarte mit niedlichen Christbaumkugeln bekommen. Die Punktierungen sind so fein, wie ich sie selber noch nie hinbekommen habe.

Die leckeren karamellgefüllten Nüsse hat meine Podruga Tatjana für mich gebacken. Eine Pergamentkarte mit einem Mädchenmotiv sowie die tolle Stempelkarte und die Dose gehörten zu meiner einzigartigen wunderschönen Weihnachtsdekoration. Ich bedanke mich noch einmal von ganzem Herzen bei allen lieben Usern von Tanjas Pergamanoforum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❃Ich danke ganz herzlich für die lieben Kommentare und freue mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch in meinem Blog umzuschauen.❃
❃Thank you so much for your kind messages and for taking the time to look at my blog.❃