Freitag, 25. September 2009

Funkelnde Weihnacht - freie Vorlage


Schon lange wollte ich eine wunderschöne uralte Christbaumspitze auf einer Karte gestalten und jetzt habe ich es endlich geschafft.
Aus einem einzigen Schneekristall habe ich dann durch Drehen und Verkleinern diesen Rahmen zusammengestellt.
Diesmal staune ich selber, was für einen Glanz die gesamte Karte hat ohne Glimmer und Flitter, sondern nur durch Punktieren und Ziselieren von Licht und Schatten.

Eine Vorlage mit Anleitung ist zu finden unter Freie Vorlagen.

Vielleicht strahlt mich ja diese Karte im Netz irgendwo noch einmal an. Das würde mich sehr freuen.

1 Kommentar:

❃Ich danke ganz herzlich für die lieben Kommentare und freue mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch in meinem Blog umzuschauen.❃
❃Thank you so much for your kind messages and for taking the time to look at my blog.❃