Freitag, 14. August 2009

Von ganz lieben Usern für mich zum Geburtstag

Ich kann nur sagen, dass diese Geschenke aus tiefstem Herzen kommen.
Ilia hat mir ihre (nach eigenen Worten) bisher schönste Karte geschickt und hat sich darüber sogar noch gefreut, sie loszuwerden an mich.
Vielen Dank, liebe Ilia.


Vielen Dank, liebe Gitte, ich bin noch einmal ein kleines Kind geworden und habe mich verzaubern lassen. Mein Wunsch ging in Erfüllung, denn meine Tochter hatte diesmal wirklich eine schnelle und wunderbare Geburt ihrer süßen Fibi Fee erlebt.


Von meiner Podruga Tatjana habe ich einen tollen Geburtstagskalender, ein süßes kleines Adressbuch und dieser wundervolle Rosenkarte bekommen, dazu noch viele Leckereien, alle weg, aufgefuttert.
Vielen Dank, liebe Tatjana.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❃Ich danke ganz herzlich für die lieben Kommentare und freue mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch in meinem Blog umzuschauen.❃
❃Thank you so much for your kind messages and for taking the time to look at my blog.❃