Samstag, 15. November 2008

Eine Riesenüberraschung für mich






Diese tollen Sachen habe ich von meiner lieben Podruga Tatjana bekommen.
Ganz oben sieht man das Büchlein vom zweiten Foto in geöffnetem Zustand. Dort sind viele leckere Teebeutel versteckt - eine ganz herzliche Idee.
Wunderschöne Stempeltechniken und schöne Papiere sind hier zu sehen.
Ganz unten eine wunderschöne Teelicht-Karte und daneben eine Schachtel mit ganz wichtigem Inhalt :-) für kalte, nasse Regentage.
Vielen Dank - ich habe mich wirklich riesig gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

❃Ich danke ganz herzlich für die lieben Kommentare und freue mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, euch in meinem Blog umzuschauen.❃
❃Thank you so much for your kind messages and for taking the time to look at my blog.❃